beschädigter Bürostuhl

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113174
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, den Bürostuhl habe ich am 24.7.2020 im Möbelhaus in Mönchengladbach gekauft. Beim Zurücklehnen entsteht ein fürchterliches Quietschen an der Rückenlehne. Dieses habe ich erstmalig am 1.9.2020 telefonisch dem Kundendienst unter der Tel.-Nr.: 02166 9803421 angezeigt. Mir wurde gesagt, das sich jemand telefonisch meldet um mir den weiteren Verlauf mitzuteilen. Trotz wiederholter telefonischer Kontaktaufnahme meinerseits, warte ich bis heute, 4.9.2020, auf eine Reaktion des Kundendienstes. Ich finde, dass man sich hier nicht kundenfreundlich verhält und dieses Verhalten dem Onlinehandel in die Karten spielt. Nehmen sie bitte zur Kenntnis, dass ich kein Problem damit habe, die beschädigte Ware ins Kaufhaus zu bringen und dort bei laufendem Geschäft meine Unzufriedenheit vortrage, falls man mich weiter hinhält. Ich gehe davon aus , dass das alles nicht in ihrem Sinne ist, und sie Wert auf zufriedene Kunden legen. Mit der Bitte um rasche Abhilfe verbleibe ich mit freundlichem Gruß, ****** ******.

Teilen

04-09-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 11:17 Uhr


Ich habe per Mail eine Mitteilung an Frau ****** geschickt, dass der defekte Drehstuhl begutachtet wurde und um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise gebeten. Ich warte auf eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 15:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich meine, dass mein Problem schneller hätte erledigt werden müssen.

3
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.