Beschwerde über Lieferservice

  • 10 Sep 2020
  • #116099
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hatten uns am 09.09.2020 einen Termin gegeben zwischen 14 und 17 Uhr, daraufhin haben wir uns einen Urlaubstag genommen, sind aber um 16;50 angerufen worden und dass sie es nicht schaffen uns zu beliefern. Daraufhin haben sie uns einen Termin am darauffolgenden tag gegeben zwischen 8;00 bis 9:00 Uhr. Wir mussten uns leider noch einen Urlabustag nehrmen und unser Soffa kamm um 12:00 Uhr an. Während der Montage wollten Sie an Schrauben sparen. Sie wollten pro Soffabein 2 Schrauben anstatt 4 benutzen mit der Begründung Sie hätten keine da gehabt. Wir haben aber doch darauf bestanden und SIe mussten zum Auto laufen und extra nochmal Schrauben mitbringen. Somit hat dieses Soffa uns zusätzlich 2 Urlaubstage gekosstet.

Im verkaufsbereich sind Sie sehr gut aber im Lieferbereich sind SIe noch im Amateurbereich.

Teilen

10-09-2020 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.