Defekte Schlafzimmerschranktür - Bestellung Juni 2020

  • 26 Feb 2021
  • #198161
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist meine Angelegenheit bzgl. Reklamation von 14.09.2020 immer noch nicht erledigt. Heute kam ein Lieferservice ohne sich anzumelden und tauschte die reklamierte Tür. Soweit wäre alles ok, wenn die Tür eine seitliche Abdeckleiste hätten. Es sieht man nämlich von der Seite der Inhalt des Schranken, was es nicht sein soll. Das zu einem. Zum anderen vordere ich einen Nachlass für das Schlafzimmer vom 1000,00 Euro. Grund dafür ist ein fast 1. Jahr der Dauer der Angelegenheit.
Bitte um eine Rückmeldung und zeitnahe Beseitigung der nächsten Reklamation.
Vielen Dank
Dr. ****** ******

Teilen

26-02-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.