Falsch geliefertes Bett, Kriminell Preispolitik und unverschämter Kundenservice im Düsseldorfer Haus

  • 02 Jun 2021
  • #243845
  • 301
Anzeige

Anfang März haben wir ein äußerst hochwertiges Bett erworben, welches gestern fehlerhaft angeliefert worden ist. Der Kundenservice, der für die Regelung des Versandes des korrekten Bettes verantwortlich sein sollte, ist unqualifiziert und zudem hochgradig unfreundlich. Das Telefonat wurde mittendrin in einem äußerst unverschämten Ton beendet.
Ich kann nur davon abraten, bei Schaffrath zu kaufen - suchen Sie sich ein Möbelhaus, das keine kriminelle Preispolitik betreibt (was Schaffrath mit etwaigen Preisnachlässen tut - diese sind nicht mehr nachvollziehbar und zeugen wahrlich davon, wie Kunden hier über den Tisch gezogen werden) und das einen Kundenservice hat, die bemüht sein, selbst verursachte Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Schaffrath? Nein danke - nie wieder.

Teilen

02-06-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.