Fehlerhafte Küchenlieferung

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305573
  • 257
Anzeige

Wir haben im März 2021 eine Küche bestellt. Die Beratung war freundlich und kompetent.
Im Mai 2021 erfolgte eine Änderungsbestellung.
Lieferung und Einbau sollte am 30.9.2021 erfolgen.
Am 28.9.2021 wurde uns mitgeteilt, dass der Kühlschrank erst Mitte bis Ende November geliefert werden kann.
Die nächste böse Überraschung folgte am 30.9., als die Küchenmonteure feststellten, dass die Schränke des Änderungsauftrags nicht dabei waren.
Uns wurde dann von der Küchenabteilung Krefeld telefonisch bestätigt, dass ein Fehler passiert ist und die Änderungsbestellung nicht geordert wurde.
Am 1.10. wurden dann die fehlenden Teile nachbestellt und uns wurde mitgeteilt, dass sie in der 45 KW geliefert werden. (Also erst Mitte November). Dies bedeutete für uns, weitere Wochen in einer Baustelle zu wohnen. Eine geplante Familienfeier haben wir schon in ein Restaurant verlegt.
Am 25.10. erhielten wir dann eine Nachricht vom Schaffrath:
Lieferung erst am 13.12.2021!
Wir haben uns dann telefonisch mit den zuständigen Sachbearbeitern in Verbindung gesetzt und wurden von diesen nur mit der Auskunft abgefertigt, dass die Pläne voll wären und wir halt warten müssten.
Den Fehler haben nicht wir, sondern die Firma Schaffrath gemacht,aber wir als Kunde müssen für die ganzen Unannehmlichkeiten und finanziellen Einbußen einfach hinnehmen?!

Teilen

26-10-2021 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die fehlenden Schränke wurden zwar geliefert, aber die Arbeitsplatte wurde offenbar nicht von Schaffrath nachbestellt und fehlt daher immer noch. Eine Küche ohne Arbeitsplatte ist nicht brauchbar.
Auf die Frage,ob die Arbeitsplatte inzwischen nachgeordert wurde und wann mit der Lieferung zu rechnen ist,bekommen wir keine Antwort .
Vor Weihnachten sicher nicht.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.