Küche ohne Elektrogeräte

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2020
  • #147094
  • 617
Anzeige

Erst einmal das Gute:
Wir haben am 17.07.2020 eine Küche im Schaffrath Küchenstudio Kevelaer gekauft.
Preis fast 10.000 Euro
Wir wurden super beraten der Herr Be******** hat einen super Job abgeliefert.
Beratung über 6 Stunden, und wurde wirklich alles gezeigt vom der Schraube bis hin zum Kochfeld.
Herr Be****** hat sich während der kompletten Wartezeit um uns gekümmert, bei Nachfragen „wie
geht’s weiter“ und bei Dingen wie „was mir da noch eingefallen ist“ war er zu stelle.
Wenn ich Schulnoten vergeben dürfte wäre es eine glatte eins mit Sternchen.

So nun zum Aufbau.
Gestern 13.11.2020 (Freitag der 13.) kamen die Jungs und haben die Küche aufgebaut.
(Bestellung bis Lieferung 4 Monate was sicher ok ist).
Auch bei der Installation kann man nicht meckern. Freundlich und in meinen Augen kompetent.

So und nun zur Küchenlieferung.
Spülmaschine (siehe unten) ist da, Dunstabzugshaube Hängeschränke Arbeitsplatte und Schubladen
Ich würde mal behaupten alles was Holz ist, ist auch geliefert wurde.

Wenn man mal davon absieht das ein Hängeschrank Grau anstatt Schwarz ist, an der Frontscheibe des Hängeschrankes Kratzer sind (erst bei Tageslicht gesehen).
Unter anderen Hängeschränken dunkle Flecken sind (erst bei Tageslicht gesehen), die wir wahrscheinlich mit scharfen Mitteln wegbekommen würden. (Ist eine Vermutung)
Das wir keinen Mülleimer haben (Trennsystem) und dadurch der Spülschrank nicht geschlossen werden kann. (ist bei der Bestellung danebengegangen, Verkäufer kümmert sich)
Das der untere Korb der Spülmaschine selbstständig zurückrollt und das Beladen wirklich schwierig macht beladet man den Korb im hinteren Bereich kippt er nach oben. (Ist ein Geräteproblem AEG will ich aber gelöst haben sonst gebe ich die zurück)
Wir keinen Kühlschrank haben (nicht geliefert)
Wir kein Kochfeld haben (nicht geliefert)
Wir kein Backofen haben (nicht geliefert)
Also zusammengefasst.
Uns wurde eine Küche geliefert, die wir eigentlich nicht nutzen können.
Ja uns wurde von der Firma Schaffrath ein zwei platten Camping Kochfeld dagelassen.
Ja man wollte uns einen Leihkühlschrank dalassen den wir irgendwo platzieren sollten (haben wir abgelehnt)
Fehlende Geräte
Falscher Hängeschrank
Flecken an Hängeschrank

Liebes Schaffrath Team, ja wir leben unter einer Pandemie und es sind schwierige Zeiten (für alle).
Dennoch wäre es sinnvoll, wenn sie Probleme (Lieferung) dem Kunden gegenüber kommunizieren würden. Wenn man den Missstand vom Aufbauteam erfährt ist das nicht OK.

So ich gehe mal davon aus das sich die Firma Schaffrath bemüht die Probleme seiner Kunden zu lösen. Ich möchte sie mit „gutem Gewissen“ weiterempfehlen könne

Teilen

14-11-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden. Lediglich ein Verkäufer ist bemüht zu helfen.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.