Mangelnde Beratung - nun nur Probleme

  • 07 Jan 2021
  • #173957
  • 310
Anzeige

Kundenbeschwerde - Dringend -

Sehr geehrtes Schaffrath Team,

Ich möchte eine Kundenbeschwerde einreichen.

Mein Küchenausmaß Termin war am 15. Oktober 2020, mein Küchenplaner hat sich daraufhin erst am 23. November 2020 bei mir mit Änderungsvorhaben gemeldet. Dies ist viel zu spät und ist ganze 5 + Wochen nach dem eigentlichen Küchenausmaß Termin geschehen.
Wenn man jetzt berücksichtigt, dass Änderungen vorzunehmen sind, ist das sehr nachlässig.

Zuerst war nur die Rede von einer Starkstromverlegung. Das fand ich schon seltsam, zumal wir zwei ausführliche Küchenplanungssitzungen hatten inklusive der Pläne aller Anschlüsse/ Vorrichtungen.

Auf einmal jedoch, kam jetzt noch neulich eine Verlegung der Wasseranschlüsse hinzu. Dies bringt das Fass komplett zum Überlaufen.

Von einer Verlegung der Wasseranschlüsse von Seiten meines Küchenplaners war bis dato nie die Rede gewesen - und jetzt auf einmal das noch - zusätzlich weiterer benötigter Steckdosen.

Das ist eine Unverschämtheit mit solch etlichen Änderungen jetzt so kurzfristig anzukommen.

1) 5+ Wochen verstreichen zu lassen seit dem POS Termin am 15. Oktober 2020 zur erneuten Kontaktaufnahme mit mir am 23. November 2020 und dann von Änderungen inklusive Starkstromverlegung zu sprechen ist eine Frechheit.
2) Und jetzt auch noch von einer Wasseranschlussverlegung zu sprechen ist eine Dreistigkeit.

Jedenfalls bin ich mit der Kommunikation und der Zusammenarbeit – Zusammenarbeit kann man dies nun nicht mehr nennen – mit meinem Küchenplaner Herrn XY äußerst unzufrieden und trage das Problem nun hier an Sie heran.

Die Küchenmontage ist für den 27. Januar 2021 angesetzt und ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn nun so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.

Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Sie mir weiterhelfen können. Von einer weiteren Kommunikation mit Herrn XY sehe ich ab und möchte gerne mit der Geschäftsführung sprechen.

Vielen Dank und viele Grüße
M.M.K.

Teilen

07-01-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.