Sprung in der Schüssel

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226723
  • 202
Anzeige

Beim Auspacken wurde ein Sprung in einer Schüssel entdeckt. Die 2. Schüssel ist in Ordnung

Teilen

30-04-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 21:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme durch Schaffrath erfolgte zeitnah und die Bearbeitung der Beschwerde erfolgte viel schneller als gedacht. Ich erhielt innerhalb von ca. 5 Tagen einen adäquaten Ersatz. Vielen Dank an den Kundenservice der Firma Schaffrath.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.