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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schauinsland-Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe schon 2 mal das Problem geschildert. Lesen Sie es durch und schicken Sie mir eine vernünftige Antwort. Ich bin so was von ihren Reiseunternehmen entäuscht.
Sehr geehrte Damen und Herren, dies soll eigentlich keine Beschwerde sein, obwohl, wir doch einige Zeitprobleme bei dem Starttermin hatten. Dies sollte ein Hinweis für Sie sein auf Zukünftige Starttermine bei der Zeitumstellung, ende Oktober. Wir hatten genau diese Probleme. Nach telefonischer Rücks...
Sehr geehrte Mitarbeiter von Schauinsland, unsere Reise auf die wunderschöne Insel Kreta war leider keine Erholung, so wie es ursprünglich geplant war. Bereits beim Online-Check In gab es Probleme, Daten wurden einfach nicht angenommen. Wir mussten also unser Reisebüro kontaktieren. Weiter ging e...
Das war der unangenehmste Flug den ich je erlebt habe, Es habe eine Ägypten Reise gebucht vom 29,9 -13.10. Gebucht wurde Ägypten Airlines geflogen wurde mit einer Maschine von SKY UB. Wo man gar nicht sitzen konnte. Keine Beinfreiheit Keine bewegbaren Armlehnen. Auf meinen Sitz beim Einstieg lag...
Habe in Ihren Reiseunternehmen eine Reise nach Ägypten vom 29.9 *****.10 gebucht .Die Reise begann schon mit einen Katastrophen Flug. Gebucht wurde der Flug mit Air Kairo .Geflogen wurde mit einer Maschine wo man gar nicht richtig sitzen konnte .Keine Beinfreiheit Es gab einen Papp Becher stilles W...
Guten Tag, leider sind wir vom Start in unseren Urlaub sehr enttäuscht. Buchungsnummer: ***** Verspäteter Abflug SunExpress ***** vom BER erst gegen 23:05 Uhr statt 21:15 Uhr. Unsere bezahlten und reservierten Sitzplätze haben wir auch nicht bekommen. Hierzu habe ich bereits SunExpress kont...
Wir (3 Personen) waren vom 17.9.-27.9.25 in dem Hotel Angela Beach auf Korfu. Leider hatte wir ca. 1 Woche mit Magen/Darm zu tun. Das Essen war nicht gut und immer kalt oder lauwarm. Die Sanitären Anlagen im Außenbereich waren unsauber. Die Mülleimer (für das Toilettenpapier) waren oft überfüllt und...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.12.24 haben wir unter der Buchungsnummer ***** eine Reise nach Sardinien ins Hotel Borgo Cala Moresca incl Transfer gebucht.Diese Reisemängel haben wir vor Ort bei unserem Reiseleiter Pascal von Loo angezeigt und um Abhilfe gebeten. - Bei Ankunft am Flughafen w...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Transfer bei meiner Reise (Buchungsnummer: *****) nicht zufriedenstellend (Hinreise) bzw. gar nicht geklappt (Rückreise). Der Transferbus zum Hotel am 30.9. fuhr nach langer Wartezeit (75 Min.) im Bus am Flughafen ab. Ich wurde vor dem Bus von eine...
Buchungs- / Vorgangsnummer: ***** / 3 Guido *****, Kallenbergstr.11, ***** Essen Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.09.2025 um 8:00 Uhr sollten wir laut Avis der Fa. Sidetours am Hotel Universal Apartments Laguna Garden, Canyamel (Mallorca) von einem Bus für den Transfer zum Flughafen Palma...
Reise vom 12.09.2025---21.09.2025 ,Vorgangsnummer- *****/1 ins Hotel Iberostar in Budva. Wir glaubten , da es sich um ein 5 Sterne-Hotel handelt etwas besonderes gebucht zu haben, wurden aber sehr enttäuscht. Vor unserem Hotel wird ein großes Apartmenthotel gebaut, auch Sonntags wurde gearbeitet...
Betr: Buchungsnummer :***** Sehr geehrte Damen und Herren. am 24.09 2025 traten wir unser Rückreise aus Hurghada an doch es war eine Stapaze für uns weil, Abhohlung vom Hotel 16,15 Uhr, Flug wurde verschoben von 19,15 Uhr auf 20,45 Uhr tatsächlicher Abflug 21,30 Uhr, Flugnummer ***** wurde Na...
Sehr geehrte Damen und Herren , kurzfristig habe ich mit meiner Freundin eine Pauschalreise nach Dubai bebucht .Wir haben uns sehr darauf gefreut und sind doch maßlos entäuscht worden .Wir warteten zum Begrüssungsgespräch 0,***** ohne das man uns über die Verspätung kontaktierte und der Herr dreht...
Ich A.***** und M.Rossi waren vom 5.9.25 bis 15.9.25 im Terrace Beach Resort Side. Am 6.9.25 war ihre Reiseleiterin Esra Oz vor Ort. Wir haben einen Hamam für 98 Euro gebucht aber sie hat vergessen zu erwähnen das dass nicht im Hotel stattfindet,hätten wir es gewusst nie hätten wir es gebucht.Wir w...
Guten Tag, hiermit möchte ich im Namen unserer gemeinsamen Kunden Fam. ***** folgende Reismängel anzeigen. Auf dem Flug am 17.09.2025 von FRA nach CUN ***** kam das Reisegepäck der Kunden nicht auf dem Ankunftsflughafen an. Dieses wurde erst am 03.09.25 in den frühen Morgenstunden nachgeliefer...
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