×

Schauinsland-Reisen

Reisebüros

Schauinsland-Reisen

1.5/5 - 341 Reklamationen
31.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Schauinsland-Reisen Kontaktdaten

Adresse
schauinsland-reisen gmbh
Stresemannstr. 80
47051 Duisburg
Deutschland

Telefon
+49 203 99405 0

Ranking in der Kategorie



Schauinsland-Reisen Kontaktdaten


Adresse
schauinsland-reisen gmbh
Stresemannstr. 80
47051 Duisburg
Deutschland

Telefon
+49 203 99405 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schauinsland-Reisen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schauinsland-Reisen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schauinsland-Reisen!


Schauinsland-Reisen Logo

Schauinsland-Reisen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schauinsland-Reisen - Abflugzeit

Heute habe ich die Mitteilung bekommen das unsere Abflugzeit schon wieder das heisst zum 2 mal verschoben wurde. Die Abflugzeit wird immer später am Tag wo mit uns dann ein halber Urlaubstag fehlt und der gebuchte Mietwagen nicht abgeholt werden kann . Eine Umbuchung des Mietwagens alleine würden schon Mehrkosten von 50€ ausmachen .

Schauinsland-Reisen - Flugverzögerung von Frankfurt nach Kreta.

Sehr geehrte Damen und Herren , Wir hatten am 23.09. bis 04.10.21 einen Flug nach Kreta mit Hotel gebucht. Bei der Buchung war unser Flug um 12Uhr Ankunft 16.05Uhr. Wir wollten generell nicht später Fliegen. Wir bekamen dann die Info das der Flug erst um 13.15 Uhr wäre? Als wir dann an unserem Abflugtag an den Abflug um 12.15Uhr kamen war noch kein Flug da. Erst spät nach 2 Std. kam die erste Nachricht der Flug verzögert sich. Kurz und gut flogen wir dann um 15.45Uhr ab. Durch die 1 Std. Griechenland noch später, kamen wir an dieser Nacht um 22,30Uhr im Hotel an. Das waren ca.4Std später. Es gab kein Abendessen mehr und der Tag war vorbei. Wir denken das eine entsprechende Kulante Entschädigung hier angebracht wäre. Im Voraus schon mal vielen Dank mit freundlichen Grüßen Rita Wurm und Konrad ******

Schauinsland-Reisen - Vergessenes Handy

Ich habe am 24.09.2021 beim Auschecken mein Handy im Iberostar Playa Gaviotas in Jandia Fuerteventura vergessen. Obwohl es noch am gleichen Tag gefunden wurde und an ihre Reiseleitung übergeben wurde, Nach mehrmaligen Anrufen werde ich immer wieder vertröstet.Da ich mein Handy dringend brauche bitte ich sie es an folgende Adresse zu schicken.Jürgen ******-Hauptstrasse 6-74379 Ingersheim. Egal was für Kosten anfallen. Meine Email ******@gmx.de-Im voraus herzlichen Dank

Schauinsland-Reisen - Bettwanzen im Hotel

Wir sind am Dienstag Abend von unseren 10 Tagen Fuerte zurück gekommen. Nach der ersten Woche habe ich am ganzen Körper massiven juckenden Ausschlag bekommen ... so das ich Nachts nicht durchschlafen konnte, geschweige denn still sitzen. Wir hielten es zuerst für einen extremen Mücken Befall da Bekannte uns bereits vor den Stechmücken an der Surfstation gewarnt hatten. Da sich der Befall aber in den 2 darauf folgenden Tagen bis zu unserer Abreise immer weiter verschlimmerte bin ich am MIttwoch hier in Deutschland zum Arzt gegangen. Diagnose: Bettwanzen ! Gerne stelle ich Ihnen noch mehr Fotos als Beweis zur Verfügung Meine Reisebegleitung nimmt hierzu ebenfalls gern Stellung und gerne lasse ich Ihnen auch die Kontaktdaten meines Hausarztes zukommen

Schauinsland-Reisen - Hoteluntetkunft Marina Grand Beach Hotel

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es uns aus mehreren Gründen Diesmal nicht gefallen hat 1: Wir sind Rentner und verreisen im Jahr 4-6Mal. Das Hotel war nicht Besonders ansprechbar für ein 4 Sterne Hotel. Leider wussten wir auch Nicht ,dass das Hotel schon am 10.Oktober schließt. Wir hatten die Suite 4401, im Badezimmer gab es unter dem Waschbecken eine nasse Stelle, Die täglich weiter tropfte.Die Heizung war zum Teil verrostet. Der Teppich hatte große Flecken im Flur und Zimmer usw, also weit entfernt von einem 4 Sterne Hotel. Das Essen war die ersten 3 Tage gut, dann wiederholte Sich das Gleiche , weil Reste aufgebraucht werden mussten. Wegen der Bevorstehenden Schließung. Auch als wir 3 Tage verlängern wollten, hat Man sich keine große Mühe gegeben uns zu helfen, wir haben keinen Reiseleiter im Hotel angetroffen. Nach mehrmaligen telefonieren wollte Man sich erkundigen und uns zurück rufen was nie stattfand bis wir Selbst zurückriefen und uns dann nur kurz mitgeteilt wurde Verlängerung nicht machbar. Auch haben wir bis einen Tag vor Abreise erst unsere Reisepapiere. bekommen, mussten dann auch noch im Hotel feststellen, dass im Hotel Personen für einen günstigeren Preis gereist sind wie wir, die aber angeblich vor uns gebucht hatten, also kein Last Minute und kein 5 zu7. Ich hätte auch gern noch gewusst, wie wir den Cash back Gutschein einlösen können. Ingetraud Jiménez/Petereit, vom 24:09.—1.10.21/

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Schauinsland-Reisen - Abflug in 2 Tagen und keine Möglichkeit gegen Entgelt Sitzplätze zu buchen

Wir haben Anfang des Jahres einen Familienurlaub mit Mutter, Tochter, Enkeln gebucht. Aufgrund der Tatsache, dass meine Mutter 84 Jahre ist und wir zwei Kinder dabei haben ( insgesamt 7 Personen) wollte ich rechtzeitig gegen Entgelt Sitzplätze reservieren. Bis heute haben wir keinen Filekey erhalten. Auf hartnäckige Nachfrage bei Schauinsland wurde mir heute ein Filekey geschickt. Mit diesem konnte ich zumindest für den Hinflug Plätze buchen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Flugzeug bis auf wenige Plätze ausreserviert ist. Schauinsland hat für 30 Kunden Flüge eingekauft, die erst reservieren können, wenn Sie diesen Filekey bekommen haben und dann erst 23 Stunden vor Abflug. Alle anderen Kunden gebucht über andere Veranstalter hatten ohne Probleme die Möglichkeit einen Sitzplatz zu buchen bzw. zu reservieren. Auf meine Anfrage, ob ich von Economy auf Business umbuchen kann und was dies kosten würde, habe ich nur die Antwort bekommen, dass diese Anfrage über das Reisebüro gehen muss. Ich habe eine weitere Reise über Schauinsland gebucht, diese wird aber bei dieser Art und Weise des Vorgehens, die letzte Reise sein, die ich über Schauinsland gebucht habe. Erwähnenswert ist noch, dass das von mir zur Buchung aufgesuchte Reisebüro alles versucht hat, um hierbei zu helfen; aber auch diesen waren die Hände gebunden.

Schauinsland-Reisen - Niemand zu erreichen

Wie hätten Problem auf den neuen Flughafen BER und haben dadurch Flug verpasst und wollten die Notfall Nummer wählen niemand geht Ran Einestunde lang versucht Frechheit ! Dann neu gebucht im Reisebüro teuer wie Sau die Flüge, endlich angekommen da will doch Tatsache der Veranstalter 40€ für den Shuttle haben weil wir nicht zur rechten Zeit da waren nun wieder zurück versucht man neu anzurufen da kommt die Stimme wir haben zur Zeit keine Lust Auf Anrufe Leute was geht bei euch ab ihr seid ein Fall für die Verbraucherzentrale man sollte euch schließen nie wieder Schauinsland Finger weg Leute !

Schauinsland-Reisen - Flugüberbuchung

Flug EW 9654 am 1.9.21 Flug war überbucht. Mussten eine Stunde auf Gepäck warten, Tickets umbuchen, komplett neu einchecken, 1 weitere Stunde Aufenthalt, dann Flug nach Wien, wieder eine Stunde Aufenthalt, dann Flug nach Thessaloniki. Dort mussten wir den Transfer zum Hotel neu organisieren. Insgesamt 6 Stunden Verspätung

Schauinsland-Reisen - Sol Luna Bay

Wir waren von 26.08 -2.09 in Bulgarien ins Hotel Sol Luna Bay ganze Woche unsere Zimmer hat nimand gereinig

Schauinsland-Reisen - zimmerreinigung

Am6.9.2021 sind wir nach Bulgarien ins Hotel Alba gereist.Wir wussten um die zentrale Lage ,das hat uns nicht gestört.Verwunderlich war allerdings ,das es dort eine ganze Woche keine Zimmerreinigung gab .Am 3. Tag habe ich uns dann an der Rezeption neue Handtücher geholt .Das war mir sehr unangenehm .Einen Reiseleiter konnten wir auch nicht fragen ,da das angemeldete Willkommensgespräch am 7.9. um 9.30.Uhr nicht stattfand. Wir haben 30 minuten gewartet ,keiner kam .So konnten wir weder Ausflüge bei ihm buchen ,noch Rückreisefragen stellen . Ausflüge haben wir dann in Eigenregie im Ort gebucht .Die Rückreiseinformation hab ich mir dann im Internet rausgesucht,auch ungewöhnlich.Am Montag 7.15 war Abholung ,der ZETTEL dafür kam Sonntagabend. Es gab im Hotel auch wenig deutschsprachiges Personal ,das war auch nicht so einfach . Ich hoffe auf zeitnahe Bearbeitung unserer Reklamation . Klaus und Andrea ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Schauinsland-Reisen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schauinsland-Reisen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schauinsland-Reisen hat 341 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schauinsland-Reisen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.8

Mit einer Gesamtanzahl von 341 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schauinsland-Reisen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schauinsland-Reisen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schauinsland-Reisen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Schauinsland-Reisen Reklamation:

schauinsland-reisen gmbh
Stresemannstr. 80
47051 Duisburg
Deutschland

Telefon: +49 203 99405 0
E-mail: slr@schauinsland-reisen.de

Jetzt Beschwerde über Schauinsland-Reisen schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.