Alameda de jandia

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459814
  • 201
Anzeige

Hallo zusammen
Wir wahren öfter in hotel alameda de jandia sogar in corona Zeit wahren immer zufrieden bis dieses Mal.
Schon bei Ankunft nicht das bekommen was wir gebucht haben bei Anfrage für ein anderes Zimmer 20 Euro Gebühr und dann bekommen wir anderes Zimmer herd defekt kühlschrank defekt reklamiert. Dann erste Woche wurde geputzt und Bett überzogen und danach nicht mehr.haben wir wieder reklamiert es hat sich nichts getan.in der 4 Woche habe ich mit ein Handtuch schlafzimmer den Boden angestaubt und den Handtuch an der Rezeption abgegeben mit Bemerkung so wird bei uns geputzt.wir sind 2 Personen und bekamen 1 großes und ein kleinen Handtuch. Wieder Rezeption und ein Set Handtücher geholt. Am vorletzten Tag hat jemand den schloß vom Parkplatz geklaut an der Rezeption bescheid gesagt .Am Abreise Tag die Quittung für Pfand Schlüssel für Parkplatz vorgelegt keine 10 Euro mehr bekommen kein schloß kein Geld. Reine abzocke finden wir es so sehr entäuscht zurück nach Stuttgart.mit freundlichen grüßen Herr und Frau ******.

Teilen

20-01-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 20:09 Uhr


Schade das keiner von Schauinsland die Stellung zu dem Problem nimmt.
Das Problem ist aber bekannt seit der neuen Besitzer. Nicht einmal eine Entschuldigung für die 30 Tage versauten urlaub.

17-02-2023 um 20:51 Uhr


Ich bin der Meinung so kann mann auch die Kunden vergraulen. Wir werden sie bestimmt nicht weiter empfehlen.

04-03-2023 um 07:00 Uhr


Uns fehlen die Worte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

6
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.