Ausflug,Abu Dabab Ägypten

  • 05 Feb 2023
  • #464053
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erzähle ihnen mal kurz die
hergang ,was uns passiert ist.
Wir waren vom 21.01/28.01 in Ägypten Marsa Alam.
Hotel Solymar Reef Marsa.weil wir schon das 6mal in Ägypten waren,wollten wir nicht zum Begrüßungstreffen gehen da wir schon diverse Ausflüge gemacht haben.Wir hatten dann anderen Tag in unserer Zimmer Tür ein Brief vom Reiseleiter klemmen,was sehr nett war,das er uns die Chance zum Kennenlernen oder Ausflüge buchen am nächsten Tag von 13:00 bis 12:30 in der Rezeption gibt.
Am darauf folgenden Tag gingen wir um 12:00 Uhr an die Rezeption und es war niemand da,ich fragte an der Rezeption ob der Reiseleiter schon da sei, sie antworteten nein noch nicht er kommt so in 10 min darauf bin ich mir einen Kaffee holen gegangen,und bin nach 10 Minuten wieder zurück gekommen und es war immer noch keiner da,drauf fragte ich erneut nach an der Rezeption, wo den der Reiseleiter nun ist.
darauf Ruften sie den Reiseleiter an und er sagte das er im Nachbar Hotel sei,die netten Menschen von der Rezeption gaben mir den Telefonhörer,und der Reiseleiter fragte was los sei,ich sagte wir warten seit 12:00 Uhr auf sie,er erwiderte das er schon da gewesen wäre..mmh gut komisch...und er fragte was wir nun wollen ich sagte ich würde gerne einen Ausflug buchen den wir noch nicht hatten,ja ok gerne sagte er kommen sie bitte ins Nachbar Hotel,ok wir hingegangen und da war er, hatte uns begrüßt usw.er schien mir sehr unter Stress gestanden zu haben war sehr hektisch und verdrehte bei jeder frage die Augen, jedenfalls sagte ich wir möchten gerne den Ausflug nach Abu Dabab am Freitag den 27.01.buchen ok gesagt getan haben 70 Euro bezahlt und er gab uns die Quittung Der Freitag war da sind pünktlich aufgestanden und saßen halb 8 in der Lobby und warteten,es verging 10min 20min und es kam keiner,dann guckte ich zufällig auf die Quittung und sah das der Reiseleiter nicht den 27.01,sondern Mittwoch den 25.01 aufgeschrieben hat,und somit der Ausflug futsch war,wir Telefonierten dann mit dem Reiseleiter,aber keine Chance um unser Geld oder irgendeine andere Entschädigung zu bekommen.zu mal auch am Mittwoch den 25.01 uns jemand auf dem Zimmer anrufen hätte können,aber wir sassen Ahnungslos in der Lobby.
Wir würden gerne wieder mit Ihnen verreisen, gibt es Ihrer Seite für uns eine Möglichkeit zur Entschädigung? Und wenn es ein Gutschein ist.
Nr 121722 Token 1TE69BKD
****** ******
Aufgangstrasse 1a
02827 Görlitz

Teilen

05-02-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2023 um 17:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich warte immer noch auf eine Reaktion ihrer Seite? Brauchen Sie noch irgendwelche Informationen Unterlagen?

Mfg ****** ******

05-03-2023 um 17:35 Uhr


Keiner sich gemeldet mfg

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.