bett und flug

  • 04 Nov 2022
  • #435376

Hallo sehr geehrte Damen u. Herren,

hier mit möchte ich ***** ***** über die Buchung beschweren. Wir sind nicht wie gebucht mit Condor sondern mit Smartlynx geflogen dies kein Entertainment hatte und dann auch mit 1ner stunde verspätung.
Als wir dann endlich im Hotel ankamen bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und nicht wie gebucht ein Doppelbettzimmer!
zudem war das Zimmer Hygienisch nicht sauber und mit vielen kaputten gegenstände wie z.B. die Balkontüre die sich schwer öffnen lässt und auch im Badezimmer die Armatur am Wascbecken das lose ist und auch die Brausestange in der Dusche schon halber abfällt.
Wir haben dies alles sofort nach dem wir eingecheckt hatten bei der Rezeption gemeldet sie wollten uns erst ein Zimmer mit aufpreis andrehen und dann haben die es auf morgen verschoben gehabt nach den Frühstück. Als wir dann aber nachdem Frühstück uns bei der Rezeption gemeldet hatten haben die es einfach um noch einen Tag verschoben.

Wir sind hier um unsere Flitterwochen und eine schöne zeit zu verbringen, sind aber leider schon seid dem Flug gestresst und genervt das es hier keinen wirklich interessiert.

Wir bieten hiermit um eine schnellst mögliche änderung und eine entschädigung für diese umstände.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

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