Beanstandungen und Schadenersatzansprüche
Teilen
24-03-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 09:36 Uhr
Bislang keine Rückmeldung erhalten
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 12:46 Uhr
Bislang noch keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 13:41 Uhr
Bisher keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 02:47 Uhr
Erinnerungen an meine Beschwerden. Erwarte zeitnah Rückmeldung und Stellungnahme. Danke
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 16:05 Uhr
Bis heute keine Rückantwort bzw. Stellungnahme
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 15:40 Uhr
Nach mehrmaliger schriftlicher und per Mail der Nachfrage, wurde der Eingang meiner Beschwerde bestätigt. Ein Ergebnis liegt bisher nicht vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.