Defekter Koffer

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26595
  • 393
Anzeige

Guten Tag,
als wir am Hotel ankamen und die Koffer vom Dach des Busses abgeladen wurden,mussten wir feststellen das der Koffer stark beschädigt war.Da der Koffer neu war ( Aldi 89€ ) möchte ich das Geld erstattet haben.Ich habe es sofort dem Reiseleiter mitgeteilt,und er hat auch sofort eine Beanstandungsniederschriften ausgefüllt.

Teilen

23-02-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist uns nun schon zum zweiten Mal mit Schau ins Land passiert das unser Koffer beschädigt an und übergeben wurde, nachdem man die Koffer vom Dach des Reisesbusses herunter nahm.Antwort des Reiseunternehmen:
Sie hätten das direkt dem Fahrer melden müssen.Wir haben es dem Reiseleiter am nächsten Tag mitgeteilt. Ich möchte das auch gar nicht mehr weiter ausführen, für mich gibt es dieses Reiseunternehmen nicht mehr.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.