Die Rückfahrt/Rückflug von Fuerteventura war eine Katastrophe

  • 14 Mär 2023
  • #473886
  • 184
Anzeige

Wir sind pünktlich am 10.03.23 am Hotel Pajara Beach abgeholt worden.
Den Bus, den sie als Veranstalter angeboten haben, ist eine Frechheit.
Der Innenraum des Busses war dreckig, kaputt und ekelig.
Im ganzen Bus hat es nach Abgasen und Kraftstoff gerochen.
Wir haben als ihr Gast, bei der Buchung für was anderes bezahlt und nicht für so ein gesundheitsschädliches Beförderungsmittel.
Der Flug der Sundair SR3353 hatte vor Abflug von Fuerteventura schon ca 75 Minuten Verspätung. U.a. durch ein technischen Defekt, so der Wortlaut des Capitains.
Der Zielflughafen in Bremen konnte nicht angeflogen werden, weil gesperrt.
Komischerweise konnten andere Maschinen nach uns dort landen.
Unser Flug wurde nach Hamburg umgeleitet.
Landung ca.21.10 Uhr. Aussteigen durften wir allerdings erst um 22.15 Uhr.
Um 22.45 Uhr hatten wir unsere Koffer.
Leider wurden wir mit der Rückfahrt in unsere Heimatstadt auch relativ alleine gelassen. Uns wurde ein Zettel mit einigen Informationen zur Rückfahrt in die Hand gedrückt und das war es.
Dementsprechend sind wir mit dem Taxi vom Flughafen in Hamburg zum Hauptbahnhof in Hamburg gefahren. Dort haben wir uns ein Ticket für den Zug gekauft. Zug um 23.37 Uhr von Hamburg nach Bremen, Ankunft um 01.10.
Vom Bremer Hauptbahnhof mit dem Taxi nach Hause. Ankunft um 01.40 Uhr.
Ich fordere sie auf, uns die Fahrtkosten und eine Pauschale für Essen und Getränke zu erstatten.
Desweiteren fordere Ich sie auf, uns eine Entschädigung für die unzumutbaren Zustände im Bus zu zahlen.

Teilen

14-03-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.