FLUGTATENÄNDERUNG

  • 16 Apr 2021
  • #220293
  • 321
Anzeige

Habe vom 23.4.21 bis 29.4.21 einen Urlaub gebucht in die Türkei...Abflug in Köln Bonn um 3:40.Rückflug war ürsprünglich um 22;55 geändert auf 23:55 ist ok..Aber dann am 14.4 wieder eine änderung,Abflug in Antalya um 16:40, da bin ich nicht mit einverstanden,,Muss ich auch nicht so hin nehmen..Und wenn ich doch den Rückflug doch um 23:55 nehmen könnte soll ich extra nochmal 80€ zu Zahlen..UNVERSCHÄMT:::Auch wenn es über Check 24 gebucht ist,Denoch ist Schauinslandreisen der Veranstalter.Und die Check 24 Mitarbeiter immer sehr höflich,,,,im gegensatz zu Schauinsland Mitarbeiter,da will keiner für zuständig sein.und ein lauter Umgangston.da wurde auch ich laut.;iCH ZAHLE SCHLIEßLICH FÜR DEN urlaub.Über eine zufriedene Einigung würde ich mich freuen
Mfg.****** ******

Teilen

16-04-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.