Flugverzögerung von Frankfurt nach Kreta.

  • 14 Okt 2021
  • #300961
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Wir hatten am 23.09. bis 04.10.21 einen Flug nach Kreta mit Hotel gebucht. Bei der Buchung war unser Flug um 12Uhr Ankunft 16.05Uhr. Wir wollten generell nicht später Fliegen. Wir bekamen dann die Info das der Flug erst um 13.15 Uhr wäre? Als wir dann an unserem Abflugtag an den Abflug um 12.15Uhr kamen war noch kein Flug da. Erst spät nach 2 Std. kam die erste Nachricht der Flug verzögert sich. Kurz und gut flogen wir dann um 15.45Uhr ab. Durch die 1 Std. Griechenland noch später, kamen wir an dieser Nacht um 22,30Uhr im Hotel an. Das waren ca.4Std später. Es gab kein Abendessen mehr und der Tag war vorbei.
Wir denken das eine entsprechende Kulante Entschädigung hier angebracht wäre.
Im Voraus schon mal vielen Dank mit freundlichen Grüßen
Rita Wurm und ****** ******

Teilen

14-10-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.