Flugzeugverspätung von Dubai - Berlin am 014.11.22

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435576
  • 154
Anzeige

Guten Tag, unsere Rückreise von Dubai nach Berlin am 04.11.22 Flugzeit 9.00 Uhr war leider eine reine Katastrophe,ist nett ausgedrückt.
Unser Flug sollte um 9.00 Uhr Direktflug (extra gebucht wegen meine Kinder 10j. 4j. 1J. ) von Dubai Flughafen abfliegen.
Als wir da ankamen um 5.45 Uhr sollten wir warten, keine weitere Information. Um 8. 30 Uhr wurde Check in geöffnet.
Mein Mann fragte am Schalter ob der Flieger nach Berlin fliegt, weil wir kurz davor von ein Passagier gehört hatten das das Flugzeug nicht direkt nach Berlin fliegt sondern ein Zwischenstopp in Bulgarien macht. Der Herr am Schalter meinte nach Berlin fliegt es. Also haben wir uns nichts dabei gedacht. Weiter durch Sicherheitskontrolle und warten auf Boarding. Inzwischen ist es 10. 30 Uhr und es passiert nichts. Keine weitere Info, bei Fragen heißt es sie wissen es nicht. Ca. 12.30 Uhr ist endlich Boarding. Als wir ins Flugzeug rein gingen war der nächste Horror, es war so heiss minimum 40 grad Celsius mit Kleinkindern. Um die 2 std waren wir im Flugzeug drin bei so eine Hitze, der Pilot sagte es funktioniert die Klimaanlage nicht und es gibt kein Essen im Flugzeug, sie wären nur eingesprungen, weil unser Flugzeug mit den wir fliegen sollten nicht gekommen ist und das wir auch ein Zwischenlandung in bulagarien machen werden. 5 std. Nach Bulgarien dann nochmal 2.15 std nach Berlin. Letztendlich sind wir um 20.15 mit deutsche Uhr in Berlin gelandet.Dubai wäre 2 std. Später.
Habe oft die Reise bei euch gebucht ( schauinsland ) und bin enttäuscht das sie mit so eine unseriöse Fluggesellschaft zusammen arbeiten und nicht mal eine Information weitergeleitet wird. Wir waren 22 std auf den Beinen mit Kleinkindern. Das mache ich nicht nochmal und werde rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich keiner bei mir gemeldet !

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.