Wir hatten von 9.03 bis 23.03 eine Reise nach Ägypten gebucht im Hotel Palm Beach Resort in Hurghada. Wegen Corona sind wir seitens Schauinsland aber schon am 18.03 zurück geflogen. Somit sind uns 5 Tagen Urlaub entgangen. Bitte um Rückerstattung diesen 5 Tagen.
Teilen
24-03-2020 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2020 um 09:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.