Hotel Lopensan in Punta Cane

  • 30 Jan 2023
  • #462482
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, viel zu viel Geld für ein nach außen hin schönes Hotel! Die Anlage und Zimmer sind modern und schön und das war es dann aber leider auch! Das die Zimmer nicht immer perfekt gereinigt
sind, darüber hätte man noch diskutieren können aber das es immer mehr und mehr nachgelassen hat, vor allem wenn man kein Trinkgeld da gelassen hat, das geht überhaupt nicht! Das Personal am Buffet ist zum größten Teil sehr unfreundlich und nicht kooperativ, zuckt mit den Schultern und sagt, not my problem, wenn zum
dritten mal nach seinem Getränk fragt. Wo ist da der Service? Ich bin Allergikern und kann nicht alles essen, ich habe mir eine Spinattasche genommen, diese war mit Fleisch gefüllt. Ich hatte zum Glück meine Allergie Tabletten dabei. Als ich nach vorne zum Buffet ging und den Herren darauf angesprochen habe, ( auf Englisch) mit was die Taschen gefüllt sind, meinte er mit Fleisch, ich habe ihm gesagt, das auf dem Schild Spinat steht und ihm das gezeigt und er das Schild wechseln soll. Er hat mich nur angeguckt und gelächelt. Als ich kurz darauf nochmal hin bin, war das Schild immer noch nicht ausgetauscht und ich meinte ihm, das dass nicht ok ist, seine Reaktion not my
Problem. Ich bin dann zur Hotelmanagerin, sie meinte das es ihr leid tut und ob ich bei meiner Ankunft nicht nach Allergien gefragt worden bin, da man dort Allergiekarten bekommt, nein bin ich nicht.Sie meinte das wir bei der Abreise bis zum Schluss in unserem Zimmer bleiben können und das sie überlegt was sie noch tun kann. Dabei ist dann aber
auch geblieben. Als ich am späten Nachmittag nochmal hin bin, ist mir gesagt worden, sie ist erst morgen früh wieder da und als ich früh da war, hatte sie auf einmal frei. Ich habe jemanden verlangt der Deutsch spricht, dieses hat lange gedauert und erst funktioniert nachdem ich sehr sauer war. Der Herr hat gefragt wie er helfen kann, ich habe ihm
alles geschildert. Er meinte das dass Zimmer 25 Dollar pro Stunde mehr kostet. Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht zahle und etwas schriftlich haben möchte. Nach langem hin und her habe ich etwas bekommen, erst auf spanisch aber ich bestand darauf, das er es wenigstens auf Englisch hinschreibt, das ich es kostenlos bekomme , er hat es dann widerwillig
gemacht.
Dieses ganze Verhalten geht überhaupt nicht, ich bzw wir alle sind sehr enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-01-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.