Kaputter Koffer, verschwundene Jacke, Transfer mit 1 Stunde unterschiedlicher Fahrzeit

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2018
  • #5283
  • 797
Anzeige

Urlaub war von 7.09. bis 14.09. in 5* Club in Konakli Türkei.
1. Koffer wurde vom Shuttlebus (400) - auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen - so beschädigt, dass er nicht mehr benutzt werden kann. Shuttlebus verschwand gleich nach absetzen am Flughafen. Reiseleiter war nicht zu sehen. Gepäckraum im Fahrzeugwaren nicht genügend vorhanden für alle Koffer. Der Fahrer packte am Ende sogar die Koffer in den Beifahrersitz ....
Bilder vom kaputten Koffer können auf Nachfrage zugeschickt werden!

2. Jacke im Shuttlebus (210) zum Hotel liegen geblieben. Der Reiseleiter half nicht bei der Suche, da wir Stammgäste des Clubs sind und keine Interesse an Ausflügen hatten. (Wir wollten nur eine Woche relaxen). Die schwarze Jacke von Jack Wolfskin ist nicht aufgetaucht. Am Flughafen versuchten wir auch noch unser Glück, aber auch hier war niemand vom Veranstalter zu finden und der Lost & Found-Schalter geschlossen. Jacke somit verschwunden.

3. Transfer zum Club dauerte ca. 90 Minuten. Fahrt zurück dauerte ca. 150 Minuten - ohne Stopp. Nach 90 Minuten wurde immer noch in Manavgat herum gefahren und Gäste in teilweise 5* Anlagen eingesammelt. Waren ca 6 Hotels nach unserer Abholung. Ist das normal?
Transferfahrzeuge auf Hin- und Rücktransport waren Mercedes Sprinter!!!

4. Nach Rückkunft im Flughafen München mussten wir 2 Stunden auf das Gepäck warten. Manch andere Passagiere noch länger. Shuttleservice musste so lange auf uns warten. (Die haben auch noch andere Arbeit ...) Keine Möglichkeit zur Reklamation .....

Teilen

05-10-2018 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2018 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach unverschämt...
- Der Reiseleiter hat sich angeblich um unsere Meldung wegen der Jacke gekümmert, wie geht sowas, wenn er weder unseren Namen noch Zimmernummer oder Anreisezeit wusste??

- Den beschädigten Koffer sollte ich am Flughafen in Antalya am eigenen Serviceschalter reklamieren, da der Shuttlefahrer ja gleich verschwunden war. Das war nicht möglich, da der Schalter geschlossen war. Trotz diesem Hinweis weitere Weigerung für Schadenersatz....

- Doppelte Transferzeiten muss man sich auch als 5*Gast gefallen lassen. Hat man ja so gebucht. Nett, wenn ohne Transfer nicht angeboten wird.

In Ägypten hatten wir freundliche und hilfsbereite Reiseleiter von "Schau ins Land" kennengelernt. In der Türkei sind wir total enttäuscht.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.