Kundenfreundlich gleich Null

  • 22 Feb 2021
  • #196274
  • 225
Anzeige

Im Januar 2020 habe ich eine Ägypten Reise gebucht. Da ich nicht wollte, daß die Reise storniert wird, habe ich in Laufe des Jahres mehrfach umgebucht. Nun stellt sich SiL quer erneut eine Umbuchung von zwei Tagen im Oktober zu machen. Mein Mann bekommt leider nicht wie geplant Urlaub. Dadurch müssen wir nun getrennt fliegen. Durch das ablehnen der Umbuchung hätten wir tagelang nur Stress und Ärger.
Ich finde das unmöglich, denn es war wirklich ein Notfall. Ich werde definitiv nicht mehr über SiL verreisen. Es gibt sicher auch Veranstalter, die zu schätzen wissen, wenn man nicht stornieren will.

Teilen

22-02-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.