Niemand zu erreichen

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2021
  • #297119
  • 250
Anzeige

Wie hätten Problem auf den neuen Flughafen BER und haben dadurch Flug verpasst und wollten die Notfall Nummer wählen niemand geht Ran Einestunde lang versucht Frechheit ! Dann neu gebucht im Reisebüro teuer wie Sau die Flüge, endlich angekommen da will doch Tatsache der Veranstalter 40€ für den Shuttle haben weil wir nicht zur rechten Zeit da waren nun wieder zurück versucht man neu anzurufen da kommt die Stimme wir haben zur Zeit keine Lust Auf Anrufe Leute was geht bei euch ab ihr seid ein Fall für die Verbraucherzentrale man sollte euch schließen nie wieder Schauinsland Finger weg Leute !

Teilen

04-10-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Anbieter ever nie wieder lasst die Finger von schau ins Land keine Hilfe weil man dort nie ein erreicht trotz Notfall Nummer unglaublich !

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.