Reisebedingungen Covid 19

  • Behoben
  • 13 Mai 2020
  • #53702
  • 472
Anzeige

Auf Grund der Coronapandemie und des nicht absehbaren Zeitpunkts des internationalen Tourismus in Tunesien, storniere ich die Reise mit der Auftragsnummer Vorgang D674350.
Außerdem berufe ich mich auf den Paragraphen § 321 BGB Unsicherheitseinrede. Da es sich um außergewöhnliche Umstände handelt, bestätigen sie mir bitte die kostenlose Stornierung der oben genannten Reise und erstatten sie mir die Anzahlung in Höhe von 244,,00 Euro. Den Restbetrag von
974,00 Euro erlaube ich Ihnen NICHT abzubuchen.
Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung über den Reisebetrag.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-05-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 07:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kirse hin oder her, etwas mehr Kundenkontakt hätt ich mir schon gewünscht.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.