Rückflugzeit

  • 10 Jan 2020
  • #18518
  • 464
Anzeige

Buchungs-Nr. 4692930
Malta vom 27.01. bis 03.02.2020Ich habe am 7.1. die Reiseunterlagen mit Rückflugzeit um 13.30 Uhr erhalten - wie gebucht
Heute habe ich erneut einen Reisevoucher mit Rückflugzeit um 09.45 Uhr, erhalten.
Ich bin nicht damit einverstanden, ohne Rücksprache einfach umgebucht zu werden.
Im Flugplan von Air Malta wird der Flug um 13.30 Uhr sehr wohl angeboten.
Soweit der Flug durchgeführt wird , bestehe ich auf diesem Flug gebucht zu werden.
Ich bitte um Nachricht.
A. ******

Teilen

10-01-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.