Rückflug mit Pegasus-Airline 20.01.2023 wurde umgebucht auf den 21.01.2023 .

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460199
  • 179
Anzeige

Sehr geehrter Sachbearbeiter/in
Ich hatte eine Pauschalreise in die Türkei vom 15.01.2023 bis 20.01.2023 gebucht.
Am Tag der Rückreise wurde ich 4std und 40 min vor Abflug schon im Hotel abgeholt.
(Flug war von Antalya nach Istanbul Sabiha Gökcen und Transitflug nach Stuttgart)
War zwar doof so früh da ich noch 1,5std. auf den Check-In warten musste, aber okay.
Beim Boarding mussten kurzfristig in ein anderes Gate laufen um dann mittels Flughafenshuttle ca. 20 min. quer durch das ganze Flughafengelände an den äußerst gelegenen Abstellplatz des Flugzeuges gefahren. An Bord dann war erst alles ok bis zum Rückwärtsrollen für den Start auf einmal der Pilot eine Durchsage machte, daß wir wieder auf die Parkposition rollen müssen, da ein Elektronikproblem vorliege. Nach ca. 1 Stunde mussten wir aussteigen , mit dem Shuttle wieder zum Gate zurück, um dann mit einer Ersatzmaschine nach Istanbul Sabiha Gökcen geflogen zu werden. ursprüngliche Abflugzeit wäre um 11.40h - Ankunft 13.00h gewesen . Geflogen sind wir um ca. 14.00h und angekommen um 15.05h. der Transitflug war um 14.20Uhr.
Der Transitflug war somit gestrichen und ich wurde in ein Hotel IBIS gebracht um am 21.01.2023 7.00 Uhr wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht werden. dort wurde dann der neue Check-In durchgeführt und der Flug ging um 10.55 Uhr dann endlich nach Stuttgart. Mein Koffer war die ganze Zeit im Transit auf dem Flughafen . Somit war ein Kleidungswechsel oder irgendwelche hygienischen Maßnahmen im Hotel NICHT möglich. (Zahnbürste oder Ähnliches gab es nicht im Hotel) Von ihrer Seite wäre es eine nette Geste mir eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Eine Anfrage bei Pegasus-Airline verlief negativ, da eine juristisches Vorgehen nur bei EU Partnern möglich ist.

Teilen

22-01-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2023 um 21:37 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme Ihrerseits.

Wäre nett wenn sie wenigstens antworten würden


mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 15:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles zur Zufriedenheit geklappt

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.