Sollten am 13.03.2023 mit der Flug Nummer X3 2263 nach Hannover zurück fliegen. Durch den Streik haben wir vorher selber schon einmal auf den Flug geschaut und es stand schon Freitag drin., das dieser erst um 23:49 Uhr stattfindet. Haben dann gleich bei der hiesigen Reiseleitung angerufen. Diese sagte uns, man hätte keine Informationen und sollten warten. Dann in Deutschland bei Schauinsland angerufen, diese sagte das Gleiche und sollten warten. Das war der Freitag. Am Samstag wieder angerufen in Deutschland, wo man uns sagte, das Problem sei bekannt und man hätte eine Email an die Reiseleitung in Gran Canaria geschickt. Wir rufen dann dort an (Notrufnummer, weil Wochenende ) diese sagte, es wäre nichts gekommen und an die Mails käme sie erst Montag dran ich sollte in Deutschland anrufen, was ich auch tat. Naja Sonntag das gleiche nochmal hin und her. Auch Abends noch einmal die Notrufnummer von der Reiseleitung angerufen. Sie sagte wir müssen morgen früh um 9 Uhr in den Transferbus steigen. Sagte ihr sie solle doch selbst mal in den Flugplan schauen, kann ich nicht. Fragte warum, Antwort, es ist Wochenende. Sie wollte sich auf jeden Fall morgens vor 9 Uhr noch melden was sie auch nicht tat. Wir zum Flughafen, wo auch gleich stand Flug erst um 23:49 Uhr. Dann beim Service nach gefragt. Man wisse von Nichts. Bei Tui war übrigens dasselbe. Wir haben dann bis 1 Uhr 45 im Flughafen verbracht. Unsere Gutscheine für das Essen auf der Bordkarte waren auch nicht aktiv.
Was sollen wir jetzt tun ? Gleich alles in die Öffentlichkeit stellen?
Teilen
16-03-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 21:50 Uhr
Immer noch keine Antwort von Schauinsland bekommen. Schade muss man immer damit in die Öffentlichkeit gehen ?
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 21:11 Uhr
Wir hätten gerne eine Antwort, ansonsten würden wir alles veröffentlichen
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 17:32 Uhr
Ich habe nach 4 Wochen immer noch keine Antwort bekommen, wie soll man dann noch Vertrauen zu Schauinsland haben?
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:18 Uhr
Warten immer noch auf eine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:53 Uhr
Bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Sind langsam sauer.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.