Schlechtes Essen und Ein dreckiger Zommer

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393359
  • 135
Anzeige

Hallo ich war jetzt 8 Tage in Griechenland im Irene Palace Kolymbia schon als ich das erste mal beim Duschen war vielen mir Haare in der Wanne auf dann entdeckte ich das die Möbel Total veranzt waren sitzmöbel kaputt am Vorhang Flecken will garnicht wissen was das war und das Übelste war der Kantinefrass von Essen habe nach drei Tagen nur noch gefrühstückt bin dann zum Essen Raus aus dem Hotel somit zusätzliche Kosten von 400 Euro das nächste ist das das Zimmer in dem 8 Tagen Drotz Schild zum Reinigen garnix passiert ist das Klopapier für das Tägliche Geschäft mußte ich mir selbst besorgen was eine absolute Frechheit ist das sogenannte WLAN umsonst funktionierte überhaupt nicht und auf die Frage ob ich besseres Kaufen könnte sollte ich Laut Rezption in den Keller gehen da wäre der Empfang besser was ich Total lächerlich fand in Jeden Guten Hotel das ich die letzten Jahre war konnte man sogar Business LAN Kaufen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-06-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war von Anfang an alles sehr Planlos erst das Hotel überbucht das Ersatzhotel war das übelste Hotel in dem ich bis jetzt gewesen bin von Erholung keine Spur das Zimmer hat gestunken die Klima war Laut egal ob sie lief oder aus war es wurde nicht gereinigt.....und das Essen war wirklich gefährlich .....

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.