Schlechteste 3Sterne

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2020
  • #28037
  • 427
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Pauschalreise unter der Buchungsnummer 4920061 gebucht. In der zweiten Woche ging es nach Teneriffa in das Hotel Bahia Fanabe Suitess(19.02.-26.02.2020). Ein 3 Sterne Hotel der Labrandagruppe. Über Labranda hat man ja schon viel gutes gehört. Leider wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war bis auf die Couch in Ordnung. Die Couch war sehr fleckig, schmutzig und defekt. Es war eine ausziehbare Couch. Der Bettkasten ließ sich aber nicht mehr richtig zurückschieben. Die Couch war auch so schmutzig, dass wir uns nicht wagten darauf zu sitzen. Dies haben wir der Reiseleitung vor Ort gemeldet, so dass am Abend ein Laken vom Hotel drübergelegt wurde. Das Laken wurde aber von der Putzfrau am nächsten Tag entfernt. So das wir die 7 Tage auf Stühlen gesessen haben. Dann war das Essen sehr schlecht .Solches Essen von anderen 3 Sterne Hotels haben wir noch nie gehabt. Die Nudeln verkocht. Zum Frühstück kein Frischkäse. Der Scheibenkäse biegte sich schon. Zum Abendbrot gab es nicht mal Wurst zum Brot. Manche Tage wusste man schon gar nicht mehr, was man Essen soll. An der Bar musste man bei All Inklusiv dazu bezahlen. Hat man aber nach Jägermeister oder Grappa gefragt, gab es diese nicht, obwohl diese auf der Karte stehen. Dann hat man bei All Inklusiv den vollen Betrag bezahlt, obwohl auf der Karte ein ermäßigter Betrag für All Inklusiv steht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dieser ermäßigte Betrag für All Inklusiv Plus wäre. Warum steht das dann nicht so in der Karte? Es wäre schön, wenn wir eine Entschädigung in Höhe von 50 Euro pro Tag (350 €) bekämen, da wir teilweise außerhalb essen mussten.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Uwe ******
Wilhelm-Schadow-Str. 40 A
03099 Kolkwitz

Teilen

01-03-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schau ins Land ist der Meinung , dass keine Entschädigung gemacht werden muss, da wir uns nicht genug Beschwert haben über die Mängel. Ich bin nicht im Urlaub um ständig bei der Reiseleitung mich zu Beschweren. Irgendwann will man auch Urlaub haben.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.