Stornieren

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2020
  • #38138
  • 535
Anzeige

da ihr Reiseunternehmen keine genaue Angaben über zukünftige Reisen im Mai und Juni
Machen kann,sehen wir uns gezwungen zu Stornieren.Da mit Sicherheit das Virus noch lange nicht weg ist.Auch finde ich es schade das man 25% Abgezogen bekommt.Desweiteren sehn wir uns Gezwungen bei ihrem Reisebüro nie mehr Buchen werden.Wir sind sehr enttäuscht,wir brauchen keine Gutscheine,sondern unser Geld.Wir sind beide Rentner und haben das Geld uns mühselig zusammengespart.Man findet auch sehr viele Negative Bewertungen,das sagt alles .

Teilen

04-04-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht kompatibel genug,man hält die Reisenden hin und kommt ihnen nicht entgegen.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.