Stornierung Buchungs-/Vorgangsnummer 4861948

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74386
  • 479
Anzeige

****** ****** <******@gmail.com>
13.06.2020, 09:59 (vor 10 Tagen)
an slr

Sehr geehrte Damen und Herren,

so wie viele reiselustige Bürger unseres Staates haben auch wir ein ganzes Jahr gespart, um uns einen erholsamen Auslandsurlaub in der Türkei leisten zu können. Und nach der Buchung am 10.01.2020 war unsere Vorfreude auf die Urlaubsreise riesig, denn wir lieben die Sonne, den Strand, das Meer und das türkische Flair von ganzem Herzen.

Doch dann kam, was keiner ahnte und wollte, die Corona-Pandemie und brachte alles durcheinander.
Nach mehrfachen Gesprächen mit dem Mitarbeiter unseres Reisebüros „Hin und Weg Reise-Eck“ und den immer wieder ausgesprochenen und noch bestehenden Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes haben wir uns dann zu einer Stornierung der Reise entschlossen, da diese ja reibungs- und kostenlos abgewickelt werden könnte.

Doch leider haben wir dann von Ihnen eine Storno-Gebühr auferlegt bekommen, die sogar unsere Anzahlungskosten übersteigt, so das wir noch eine Nachzahlung leisten sollen.
Das verwundert und ärgert uns sehr.

Daher unsere Anfrage, ob sie uns aus Kulanz die Stornokosten erlassen können, . . .
zumindest aber einen großen Teil der Anzahlung zurück erstatten.
Mit einer solchen positiven Geste werden Sie mit Sicherheit ein glückliches und zufriedenes Urlauber-Ehepaar weiterhin zu Ihren treuen Kunden zählen können.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund !
Karola und ****** ******

Teilen

23-06-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles geldgierige Hunde !!!

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.