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13.06.2020, 09:59 (vor 10 Tagen)
an slr
Sehr geehrte Damen und Herren,
so wie viele reiselustige Bürger unseres Staates haben auch wir ein ganzes Jahr gespart, um uns einen erholsamen Auslandsurlaub in der Türkei leisten zu können. Und nach der Buchung am 10.01.2020 war unsere Vorfreude auf die Urlaubsreise riesig, denn wir lieben die Sonne, den Strand, das Meer und das türkische Flair von ganzem Herzen.
Doch dann kam, was keiner ahnte und wollte, die Corona-Pandemie und brachte alles durcheinander.
Nach mehrfachen Gesprächen mit dem Mitarbeiter unseres Reisebüros „Hin und Weg Reise-Eck“ und den immer wieder ausgesprochenen und noch bestehenden Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes haben wir uns dann zu einer Stornierung der Reise entschlossen, da diese ja reibungs- und kostenlos abgewickelt werden könnte.
Doch leider haben wir dann von Ihnen eine Storno-Gebühr auferlegt bekommen, die sogar unsere Anzahlungskosten übersteigt, so das wir noch eine Nachzahlung leisten sollen.
Das verwundert und ärgert uns sehr.
Daher unsere Anfrage, ob sie uns aus Kulanz die Stornokosten erlassen können, . . .
zumindest aber einen großen Teil der Anzahlung zurück erstatten.
Mit einer solchen positiven Geste werden Sie mit Sicherheit ein glückliches und zufriedenes Urlauber-Ehepaar weiterhin zu Ihren treuen Kunden zählen können.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund !
Karola und ****** ******
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23-06-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles geldgierige Hunde !!!
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