Tranfer

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454415
  • 180
Anzeige

Leider hatten wir beim Hinflug das unser Koffer in Düsseldorf vergessen wurde.wegen Verspätung der Sicherheitskontrolle somit ging unser Flug 1 Std später und dann hatten wir noch 1 Std gebraucht um den Schaden des verlorenen Koffers zu melden .
Somit hatten wir keinen Bus Transfer mussten mit dem Taxi fahren 35 Euro .
Dann die Krönung das wir beim Rückflug nicht auf der Liste des Busfahrers standen und wieder mit dem Taxi fahren mussten
Nochmals 35 Euro .
Bitte um Erstattung .
70 Euro

Teilen

04-01-2023 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich nicht zu melden finde ich sehr schade

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.