Umbuchung Urlaub Nr.4857348

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #119389
  • 352
Anzeige

Hallo! Haben diese Reise im Januar gebucht , nun sind wir uns unsicher , müssen bis 22.09. die Restzahlung begleichen , aber eine Quarantäne können wir uns , als Arbeitnehmer nicht leisten , können wir diese Reise bitte umbuchen, oder kostenlos stornieren ? Müssen wir die Restzahlung unter diesen Umständenn tätigen ? Leider wurde unsere 1.Reise im Mai auch schon storniert. Liebe Grüsse Fam.******

Teilen

17-09-2020 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würden immer wieder mit Schauinslandreisen buchen.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.