Ungeziefer im Zimmer ( Bettwanzen)

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2024
  • #604271
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.03.2024habe in unter der Buchungsnummer 2215582 einen Urlaub auf Palma de Mallorca im Hotel BQ Sarah, Can Picafort gebucht.
Das mir zugeteilte Zimmer war mit Bettwanzen befallen, welche mich vielfach gebissen haben. Die Bisse der Bettwanzen und der damit eingehende Juckreiz stellen eine erhebliche Beeinträchtigung meines Urlaubs dar. Diesen Reisemangel habe ich am 30.05.2024 vor Ort bei der Reiseleitung angezeigt und um Abhilfe gebeten. Am 30.05.2024 erfolgte ein Zimmerwechsel von 316 auf 317. Aufgrund des Mangels entsprach mein Aufenthalt nicht den vereinbarten Vertragsbedingungen, weshalb ich nachträglich eine Minderung des Reisepreises verlange. Eine Minderung Inhaber von 20% halte ich für gerechtfertigt. Dies entspricht einem Betrag von 300 Euro.
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto.
Als Anlage füge ich Fotos bei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2024 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch keine Antwort erhalten

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.