Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Schauinsland-Reisen - Unterkunft Hotel Bahia P. Grand La Romana nur 1 Stern

Ungelöst
439574
107
17 Nov 2022
Anzeige

Guten Tag,
von 23.10. bis 02.11.2022 wohnten wir haben im Hotel Bahia P. Grand La Romana. Ein Hotel der stark in die Jahre gekommen ist und entspricht höchstens nur ein Stern.
Hier die Auflistung der Mängel:
Die Außentür zum Balkon ging nur mit Gewalt auf und zu, starker verschleiß in der Führungsschiene.
Die Eingangstür hatte sehr große Spalten so dass die Stechmücken uns jede Nacht durchstachen, die Tür hatte auch keine Dichtung.
Bad: eine Katastrophe, die Tür ins Bad ging nie richtig zu und besaß auch keine Dichtung, der Griff war lose.
Die Badewanne war an mehreren Stellen verrostet und einfach über lackiert so das der Rost mehrere cm dick war.
Der Duschkopf war undicht so kam nur die Hälfte des Wassers raus.
Die Trennwand über die Badewanne hatte keine Abschlussdichtung somit stand das Bad immer unter Wasser.
Die Deckenplatten waren stellenweise nicht richtig montiert und brachten laute Geräusche wenn die Klima an war.
Klimaanlage hatte nur eine Geschwindigkeit-sehr stark Blasen, somit müssten wir über die Nacht ohne Klima schlafen was dazu geführt hat das es sehr heiß war.
Der Strand war schön, nur das Wasser war sehr trüb und hatte sehr viele Quallen.
Leider habe ich alles dokumentiert in Videos und nicht in Bilder.

MfG


11 Dez 2022

Bitte um Antwort

11 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice gibt's kein.

1
Hast du ein Problem mit Schauinsland-Reisen?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.