Unverschämtes Personal am Telefon

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202691
  • 658
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Ich hatte eine Reise für Oktober 2021 nach Gran Canaria gebucht. Die Rechnung kam online und ich konnte diese mit einem Passwort öffnen. Ausdrucken ging nicht, da das pdf Dokument passwortgeschützt war. Ich konnte auch kein weiteres Passwort eingeben, sodass ich die Rechnung nicht ausdrucken konnte.
Bei 3 verschiedenen Anrufen bei der Hotline von Schauinsland waren nur inkompetente Ansprechpartnerinnen am Apparat, die meinten das läge an meinem Browser oder am Drucker. Beim letzten Anruf am 10.03.2021 um 10:15 Uhr war eine total überforderte Frau am Telefon, die das Problem wieder mir zuschrieb. Ich sollw den Browser wechseln. Sie hörte gar nicht zu was ich sagte und wurde ungehalten. Ich meinte dass dies kein guter Service sei und ich die Reise auch stornieren könnte. Daraufhin sie..."dann machen sie das .. " und legte auf.
Scheinbar geht es Schauinsland trotz Corona so gut, dass man auf Kunden nicht angewiesen ist.
Nie wieder werde ich über Schauinsland eine Reise buchen.
Die vielen Bewertungen zu unfreundlichem Personal bei Schauinsland sind ein Indiz, dass man nicht kundenorientierte Mitarbeiterinnen beschäftigt.

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10-03-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 13:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Schauinsland Reisen.
Unfreundliche Mitarbeiterinnen. Kein Service.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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