siehe weiterer E-Mail verlauf
Teilen
27-10-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 21:21 Uhr
Ich bitte um Stellungnahme.
mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
04-12-2022 um 15:53 Uhr
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ich keine Antwort auf meine Reklamation von Ihnen bekomme.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Hiermit bitte ich um Rückantwort
mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 05:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe das Gefühl, das Reklamationen finanziell eingeplant sind.
Standartsätze der Entschuldigung und die Entschädigung....naja wir haben akzeptiert um die Sache zu beenden!
Zufriedenstellend ist anders.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.