Verspätete Informationen wegen Baulärm

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477201
  • 156
Anzeige

Wir haben unsere Reise im Reisebüro in der Leipnitzstr. bei Galeria geplant. Die Damen waren wirklich super freundlich und alles hat reibungslos funktioniert.
Wir haben 10 Tage Ägypten im Dana Beach Resort in Hurghada geplant. Alles war bezahlt, alles perfekt.
Am 7.3.2023 bekommt mein Partner Markus Haseloff ein Mail wegen Baulärm im Dana Beach mit der Möglichkeit Umzubuchen.
Am 08.3.2023 ist in Berlin Feiertag, hätte Hr Haseloff nicht zufällig in seine Emails geschaut, wären wir in eine Großbaustelle gefahren.
Innerhalb von 3 Stunden mussten wir dann eben spontan mal ein neues Hotel buchen! Es ist in unseren Augen nicht zumutbar und ein Unding das uns keiner persönlich informiert hat. Wir wären unverrichteter Dinge in einen Katastrophalen Urlaub gefahren. Die Damen im Reisebüro waren wirklich sehr hilfsbereit, nur waren wir ja auch nicht die einzigen Kunden, denen dieses widerfahren ist. Wir finden es eine Zumutung innerhalb von 3 Stunden seinen Urlaub zu planen, es raubt viel Zeit und nimmt die Urlaubsfreude!

Teilen

26-03-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja, letztendlich wurde eine Erklärung abgegeben das wir unseren Urlaub ja antreten konnten! Aber leider nicht in dem von uns gebuchten Hotel!
Das ist dann einfach so, auch die kurzfristige per Mail in Kenntnis setzten, zum Nachmittag vor einem Feiertag wurde einfach ignoriert.
Das finde ich schon sehr schade!

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.