Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Schauinsland-Reisen - Vom Reisepreis mit Sicherheit die Hälfte Retur

Ungelöst
425087
80
06 Okt 2022
Anzeige

Ich werde alle Hebeln in Bewegung setzen mit meinen Rechtsanwalt dieser Urlaub von 11.9.2022 bis 4.10.2022
VIVA WYNDHAM DOMINICUS BEACH BAYAHIBE das Hotel unter aller aller Sau Dreck muste mit Kakerlaken im Zimmer 3 Wochen lang rumschlagen im Bett untern Bett die WC Anlagen nicht sauber teilweise verstopft kein Papier kein Wasser Essen 3 Wochen immer nur das gleiche das Hotel ist keine 1946 Euro wert darum werde ich die Hälfte zurück fordern oder eine Entschädigung verlangen bei Ankunft keiner da von SLR in Punta Cana 10 min suche dann war zufällig einer da das Hotelzimmer was gebucht wurde war nicht so zimmer ohne Balkon voll geschissen mit Taubendreck Ausblick zur Mauer 2 Hottelzimmer war dann so halbwegs in Ordnung nicht ganz Fotos Niederschrift wurde gemacht Reiseleiterin war die einzige nette Freundliche Hilfsbereite Person des ganzen Hotels Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt die ersten 3 Tage musste ich am Liegestuhl am Meer schlafen da das zimmer mit 5 Kakerlaken belegt war Ich werde deswegen gegen SLR vorgehen mit diesen Veranstalter Nie wieder in meinem Leben Lorber ****** 5889866


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
30 Okt 2022

Ich warte auf Antwort

03 Dez 2022

Ich fordere Schauinsland umgehend auf eine Entschädigung zu begleichen danach lösche ich die Bewertung
Verbleibe mit Grüßen Lorber ******

03 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Noch einmal werde ich nicht über so einen Reiseveranstalter Buchen das steht fest
Mein Urlaub war diesmal die Hölle

2
Hast du ein Problem mit Schauinsland-Reisen?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.