zimmerreinigung

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2021
  • #291054
  • 254
Anzeige

Am6.9.2021 sind wir nach Bulgarien ins Hotel Alba gereist.Wir wussten um die zentrale Lage ,das hat uns nicht gestört.Verwunderlich war allerdings ,das es dort eine ganze Woche keine Zimmerreinigung gab .Am 3. Tag habe ich uns dann an der Rezeption neue Handtücher geholt .Das war mir sehr unangenehm .Einen Reiseleiter konnten wir auch nicht fragen ,da das angemeldete Willkommensgespräch am 7.9. um 9.30.Uhr nicht stattfand. Wir haben 30 minuten gewartet ,keiner kam .So konnten wir weder Ausflüge bei ihm buchen ,noch Rückreisefragen stellen .
Ausflüge haben wir dann in Eigenregie im Ort gebucht .Die Rückreiseinformation hab ich mir dann im Internet rausgesucht,auch ungewöhnlich.Am Montag 7.15 war Abholung ,der ZETTEL dafür kam Sonntagabend.
Es gab im Hotel auch wenig deutschsprachiges Personal ,das war auch nicht so einfach .

Ich hoffe auf zeitnahe Bearbeitung unserer Reklamation .
Klaus und ****** ******

Teilen

18-09-2021 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt, war traurig

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.