Fahrrad abgeholt und verschwunden

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187802
  • 183
Anzeige

Das Fahrrad wurde am 18.06 abgeholt habt und weder die Käuferin noch ich den bekommen. wenn ich anrufe gehen sie nicht dran und ruft keine zurück,gehe ich davon aus dass sie mein Fahrrad gestohlen haben,kann nicht sein dass er nicht bei Käuferin oder bei mir seit 4 Monaten nicht aufgetaucht ist.Die Papiere für versicherung sind auch witzig,gelten nur wenn Ware beschedigt ist und nicht gestohlen(verloren) sind. Alle Papire mit Kassenbon und Inspektions welche gemacht wurden waren natürlich beim Versand dabei und jetzt haben sie alles verloren.
Auftragsnummer
2014256

Teilen

04-02-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SchickFix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann gar nichts sagen,die haben weder geschrieben noch angerufen.

2
SchickFix
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SchickFix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.