SchickFix Logo

SchickFix Beschwerden

Kontaktieren Sie den SchickFix Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an SchickFix zu senden.

SchickFix kontaktieren

SchickFix
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde SchickFix erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von SchickFix recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von SchickFix auf einen Blick.

Adresse

GMB Int. Transporte GmbH
Flurstrasse 38
85402 Kranzberg
Deutschland

Webseite

https://www.schickfix.com/

E-Mail

service@schickfix.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 8166 99017-0

SchickFix Reklamation Adresse

Die SchickFix Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

GMB Int. Transporte GmbH
Flurstrasse 38
85402 Kranzberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens SchickFix. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine SchickFix Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

SchickFix Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt SchickFix eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 8166 99017-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

SchickFix Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den SchickFix-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@schickfix.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular