BH-Träger sind mangelhaft

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69384
  • 400
Anzeige

Ich bin mit der Haltbarkeit der BH-Träger nicht zufrieden. Diese Träger bestehen nicht -wie früher- aus einem festen Gewebe, sondern aus einem dünnen Gummiband, das mit einem feinen Gewebe beklebt ist. Diese Verbindung zwischen Gummi und Gewebe löst sich, lange bevor der BH selbst irgendwelche Verschleißerscheinung zeigt. Das ist für mich eine "Sollbruchstelle", die für mich von mangelnder Qualität zeugt. Ich werde daher vom Kauf weiterer BHs von Schiesser Abstand nehmen.

Teilen

15-06-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schiesser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fa. Schiesser hat überhaupt nicht auf meine Beschwede reagiert. Das finde ich ziemlich arrogant. Jetzt haben sie eine Kundin weniger.

2
Schiesser
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Schiesser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.