Es geht nicht wirklich voran mit dem Warenausgang. Die Sendungsnummer habe bereits am 15.05.22 bekommen - seither passiert nichts.
Eine zweite Sendungsnummer ist noch dazugekommen. Bei Nachforschung herausgefunden, das die Lieferung aus China und von einem anderen Unternehmen (Pomeloyou GmbH mit ständig wechselnden Geschäftsführern) kommt. Der Support liefert nur automatisierte Standard-Antworten aber keinerlei Klärung. Sind in der Lieferung aus China beide paar Schlappy drin oder nur eines? Was ist mit der ersten Sendung die nicht zu DHL kommt? Wenn das so weitergeht...
Teilen
27-05-2022 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2022 um 20:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In der endlich eingetroffenen Lieferung (1 von 2) war die gesamte bestellte Ware enthalten. Ein Aufklärung hierzu gab es nicht. Die zweite Sendung steht immer noch auf Ankündigung bei DHL. Den schlechtesten Kundenservice den ich kennengelernt habe. No-Name Chinaware und Versand aus China ohne Hinweis darauf im Shop. Einmal und niemals wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.