Ich habe bestellt und das versenden der Rechnung ging prompt am nächsten Tag. Dann wurde mir eine Sendungsnummer mitgeteilt, seither tut sich aber nichts. Ich habe Klarna als Zahlung gewählt und diese nun pausiert, bis sich etwas tut. Nach all den schlechten Bewertungen hier sieht das schon fast nach Betrug aus. Sollte sich nichts ergeben, die Ware nicht wie bestellt ankommen, werde ich Anzeige erstatten.
Sogar Instagram Blogger werben für Schlappy, und das bei dem schlechten Service.
Teilen
29-06-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 08:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde per Mail 2 Tage nach dieser Reklamation hier geschrieben und sich entschuldigt für die lange Wartezeit. Ich solle weitere 3 Tage abwarten da es Lieferprobleme gab. Tatsache, die Ware kam dann auch wirklich noch an. Bin trotzdem sehr froh die Zahlungsabwicklung über Klarna ausgesetzt zu haben bis sich das geklärt hat. Ware ist nach Erhalt auch bezahlt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.