Über Schlappy kann ich nichts sagen, da DHL schon 4 x den Liefertermin nicht eingehalten hat. Sollte der nächste Termin wieder nicht klappen, verzichte ich auf Schlappy und will mein Geld zurück
Teilen
04-05-2022 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 15:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, also kann ich dazu nichts sagen. DHL hat Probleme gemacht 4 Termine hat DHL platzen lassen, angeblich keine Durchfahrt (bzw. Baustelle) es gibt keine.
Beim 5. Mal hat die Briefträgerin mir das Paket gebracht. Es war dann alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.