Schlechter Service

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #377774
  • 164
Anzeige

Nach der ersten Beschwerde kam nach einem Tag eine Reaktion. Daraufhin hatte ich Bilder geschickt, um mein Problem zu verdeutlichen und nun warte ich wieder seit Tagen auf eine Antwort.

Teilen

09-05-2022 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 07:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam immer wieder nur eine Reaktion, nachdem von meiner Seite eine Beschwerde kam. Ansonsten hat man vergeblich gewartet.

2
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.