Keine Antwort auf Nachfrage
Teilen
07-09-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 23:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben erst nach mehrmaliger Nachfrage und nachdem ich mich bei Reklamatione 24 gemeldet habe auf meine Anfragen reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.