Insekt in der Packung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318265
  • 268
Anzeige

Leider mussten wir in einer Packung Schokoladenkränze von Lidl mit der Lot. L0566 feststellen, dass ein Insekt in der Packung ist. Bilder habe ich ihnen beigefügt.

Leider ist es sehr eklig diese Packung zu essen und wir müssen diese wegschmeißen.
Eigentlich kann es auch nicht sein, dass in einer Lebensmittelpackung Insekten vorhanden sind.

Teilen

25-11-2021 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schluckwerder weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

mit Bedauern haben wir Ihre Reklamation zu einem von uns hergestellten Produkt zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Reklamation gab.

Um der Ursache Ihrer Reklamation nachgehen zu können, bitten wir um die Zusendung der Ware inkl. Fremdkörper an die u.g. Adresse. Gerne können Sie uns vorab Fotos von dem Fremdkörper und der Ware zukommen lassen.

Adresse:
Schluckwerder GmbH
z.Hd. Qualitätssicherung Frau Schiffmann
Bültenweg 19
21365 Adendorf

Nach vollumfänglicher Prüfung können wir Ihnen dann eine abschließende Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Schiffmann

30-11-2021 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

da Sie die Ware bereits entsorgt haben und uns das Reklamationsmuster nicht vorliegt, können wir den Vorgang leider nicht genau prüfen. Wir können das Insekt/den Schädling somit nicht identifizieren. Wir unterhalten wir ein umfangreiches Schädlingsbekämpfung-System (Luftmanagementsystem, Fluginsektenfallen, Motten-Monitoring-System), um derartige Vorfälle in unserem Einflussbereich zu minimieren. Wir können uns daher nicht erklären, wie es zu einem derartigen Vorfall kommen konnte. Aus Kulanz schicken wir Ihnen gerne ein kleines Präsent als Äquivalent für die Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
Svenja Schiffmann / QMV

Schluckwerder GmbH
Bültenweg 19
21365 Adendorf
Zentrale: 0049 4131/ 2989-0
Durchwahl: 0049 4131/ 2989-361
Fax: 0049 4131/ 2989-195
Mail: svenja.schiffmann@schluckwerder.de
Ust-IdNr.: DE323112322
Amtsgericht Lüneburg HRB 208 111
Geschäftsführer: Gérard Rog, Jochen Rock

3
Schluckwerder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schluckwerder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.